Helpdesk Call Center – Der intensive Dialog mit dem Kunden
Unsere ausgebildeten Helpdesk Call Center Mitarbeiter sind schnelle Problemlöser. Ergreifen Sie deshalb die Chance, technisches Know-how auszulagern. Wir stellen Ihnen die Infrastruktur zur Verfügung und besitzen jahrelange Sachkenntnis auf dem Gebiet. Unsere hervorragend ausgebildeten Mitarbeiter benötigen nur noch das technische Know-how. Die Organisation des Helpdesk entscheiden letztendlich Sie. Je nach Komplexität des Auftrages werden die Mitarbeiter bei LLB Relations entsprechend intensiv in die Materie eingearbeitet.
Neben dem technischen Verständnis besitzen die Helpdesk Mitarbeiter der LLB Relations auch ein feines Gespür für den Kunden. Die Bearbeitung von Beschwerden verlangt von den Helpdesk Mitarbeitern ein verantwortungsbewusstes Handeln, die korrekte Wortwahl und selbstverständlich auch die Fähigkeit, Konflikte verbal zu lösen. Aus diesen Gründen werden die Mitarbeiter der LLB Relations regelmäßig geschult. Denn eine gelungene Kommunikation mit den Kunden ist das wichtigste Handwerkszeug des Helpdesk Mitarbeiters.
Ein externes Helpdesk Call Center hilft Ihnen bei der Erreichung Ihrer Ziele. Dank dieser kompetenten Behandlung, haben Sie zufriedene Kunden, die Ihnen treu bleiben.
Sie möchten unsere Dienstleistungen näher kennenlernen? Dann lassen Sie sich kostenlos beraten oder fordern Sie gleich unverbindlich Ihr persönliches Angebot an.
Ihr Ansprechpartner
Sprechen Sie uns an: Wir freuen uns auf Sie und beantworten Ihnen gerne Ihre Fragen. Sie erreichen Lorenz Beator unter Tel: 040 / 466 55 17 00 oder per Email an info@llb-relations.de